Bezirk
de

Wort zum Leben

Hier sind die Flyer „Wort zum Leben“ der letzten Wochen zum Herunterladen.

Wer betet das Kind an?

15. - 29. Dezember 2023

Das ist die Einladung, dass noch viele Menschen dieses Kind namens Jesus anbeten mögen.

Neuanfang

29. Dezember 2023 - 12. Januar 2024

Gott wagt mit uns einen Neuanfang.

 

 

Schlafen Sie gut

12. - 26. Januar 2024

Wie man sich bettet – so wacht man.

 

Wintertage - wichtige Ruhezeiten

26. Januar - 9. Februar 2024

Brachzeiten sind Chancen zur Besinnung und Konzentration auf das Wesentliche.

 

Labyrinth - Ein Weg zur Mitte

9. - 23. Februar 2024

Das Gottvertrauen ist eine Mitte, die man aufsuchen und aus der man das Leben immer wieder neu ansetzen kann.

Puzzle des Lebens

23. Februar - 8. März 2024

 

Paulus vergleicht das Leben mit einem Bild, von dem wir nur Bruchstücke, sozusagen Puzzleteile erkennen.

Gutes tun ....

8. - 22. März 2024

Nicht müde werden, etwas Gutes zu tun.
Gutes tun wirkt sich positiv aus.

Auferstanden? - Wie bitte?

22. März - 5. April 2024

Die Jesus-Jünger sind dem Auferstandenen begegnet und damit dem Leben selbst.

Wir alle leben davon

5. - 19. April 2024

Wir alle leben davon, dass Jesus für uns gestorben und auferstanden ist.

 

Schöne Welt, du bist abscheulich!

19. April - 3. Mai 2024

„Ich möchte eines Tages dankbar zurückblicken auf die Jahre, in denen ich das Erwachen, Aufbrechen und Strahlen des Frühlings miterleben durfte.“

Momente des Innehaltens

3. - 17. Mai 2024

 

Dankbarkeit für Momente des Innehaltens, die Kraft geben.

 

 

 

Ergriffen vom Geist

17. - 31. Mai 2024

 

Der Geist ist die Kraft Gottes, die auf Erden wirkt und auch in uns wirken kann, wenn wir uns dafür öffnen.

 

 

Provisorische Haltestellen

31. Mai - 14. Juni 2024

Jesus Christus ist der Weg zur definitiven Haltestelle.